Spruch des Tages:
Ein Lenovo wird nie ein IBM!

Na gut, die Zeit ist halt vorbei. Ich habe heute einige Zeit an meinem R500 verbracht. Restliche Geräte einbinden und paar Sachen im Internet erledigen. Kleine Sachen nichts Aufregendes. Die Tastatur ist überhaupt nicht IBM. Oder kommt mir das nur so vor? Der R500 ist eigentlich ein grober Kasten. 2,3 cm hoch (aufgeklappt). Die Plaste macht einen billigen Eindruck. Auch die gummierte Rückseite vom Display fehlt. Das hat das IBM immer so edel gemacht. Auch die Lieferausstattung war nicht wirklich erhaben. 2 GB ist heut schon lächerlich. 150 Festplatte ist Okay, man hat eh externe zu Hause. Ich haben die 500 GB nur reingetan, weil ich sie schon da hatte. Dafür, dass der Lenovo bei mir nur auf dem Schreibtisch steht, ist es schon zu ertragen. Für die Reise und alles andere bleibt mir ja immer noch mein T60.